Votes
Keine Umfrage aktiv
Events
W M D M D F S S
48   1 2 3 4 5
49 6 7 8 9 10 11 12
50 13 14 15 16 17 18 19
51 20 21 22 23 24 25 26
52 27 28 29 30 31  
< [ Dezember 2021 ] >
Partners
www.ese-protect.de
www.to-live.eu
www.teamspeak.com
www.cheatervz.com
www.tsviewer.com
Counter
Online:11
Heute:912
Monat4.240
Gesamt:1.292.614
Webinterface

 

Publik

 

War

 

Monster

 

Keine Einträge gefunden.
Keine Einträge gefunden.
Herzlich Wilkommen bei der <<|GCC|>> German Chaos Crew! *** TS3 Server 85.214.117.159:9987 *** ESE Public Server 31.214.143.250:7777 ***
User Login



Registrierung
Passwort vergessen
User Online
Keine Einträge gefunden.
Shoutbox
Mr.9mm.nrw
(11.01.2017 um 17:22 Uhr):

TS natürlich^^

Hardy
(11.01.2017 um 17:55 Uhr):

was soll damit sein ?

Mr.9mm.nrw
(14.01.2017 um 18:31 Uhr):

hardy habe kein TS HILFEEEEEE

Mr.9mm.nrw
(14.01.2017 um 18:34 Uhr):

komm doch bitte auf unseren server gebe dir dann team viewer daten

Mr.9mm.nrw
(16.01.2017 um 17:15 Uhr):

alles wieder io ^^

Hardy
(19.01.2017 um 17:09 Uhr):

saubere sach

Mr.9mm.nrw
(11.09.2017 um 09:29 Uhr):

Hardy du Socke wo bist du ?

Hardy
(04.10.2019 um 00:06 Uhr):

völli altes haus was is los komm mal wider ins ts








Archiv
Teamspeak

 

Regeln -

§ 1 Fullmember
1.Das Multiclaning ist erlaubt. Neben der <<|GCC|>> Community werden weitere Clanmitgliedschaften als Member oder Tryout akzeptiert. Solche muss vor den Beitreten des anderen Clan der <<|GCC|>> Community mitgeteilt werden. Missachtungen dieser Regel führen zu Konsequenzen bis zu Ausschliessung aus der Crew.

2.Jeder Member sollte über ein funktionierendes Headset und ein TS2, sowie über ICQ oder MSN verfügen.

3.Jeder Member sollte sich nach möglichkeit mindestens einmal in der Monat melden oder die Page als registriert besuchen. Wenn das nicht der Fall ist, wird der betreffende Mitglied nach der 12. Woche auf Inaktiv gesetzt.

4.Im Clan und im Game ist das tragen des Clan Tag Pflicht. Auf die <<|GCC|>> Server ist der Clan Tag trotz weitere Clanmitgliedschaften Pflicht. Der Clantag ist: <<|GCC|>> " Nickname " .

§ 2 Tryout´s / Trailmember
1.Jeder der die German Chaos Crew neu Joint muss eine Tryoutzeit absolvieren.

2.Tryout´s sollten das 18 Lebensjahr vollendet haben.

3.Jeder Tryout sollte über TS3, ICQ verfügen und es auch benutzen bzw damit umgehen können.

4. Die Tryoutzeit bezieht sich auf 3 (Drei ) Wochen. Abweichungen dieser Zeit können von Fall zu Fall durch Abstimmung der Crew auch verlängert sowie gekürzt werden.

5.Der Clantag für die Tryout`s lautet: <<|GCC|>>*t* " Nickname "

§ 3 Spiele / Training
1.Alle die im Spiel sind , sollten schauen dass sie im TS sind.

2.Flames & Beleidigungen mussen nicht sein! Spielen soll allen Spaß machen. Wer sich nicht benehmen kann oder will und andere Spieler beleidigt, beschimpft usw. wird verwarnt, gemuted oder gleich des Servers verwiesen. Zu Beleidigungen zählen wir auch Titulierungen wie „Noob, Nap, Boon“ und ähnliches

3.Spammen meint ständiges Wiederholen irgendwelcher Texte oder Sounds. Dazu gehören auch automatische Status- und Reloadmessages (wie z.B.: „Ich bin hier, lade meine p0rn0 MP5 und habe noch p0rn0mäßige 20HP“), die jedesmal über den Bildschirm flimmern, sobald ihr nachladet oder jemanden abgeschossen habt. Auf einem Public Server haben solche Nachrichten nichts zu suchen. Im Gegenteil, diese Meldungen sind extrem nervtötend und interessieren wirklich niemanden. Also schaltet sie vor dem Spielen bei uns einfach aus. Spammen und eingeschaltete Status- bzw. Reloadmessages führen bei uns regelmäßig zu Kicks und Tempbans.

Tipp: Falls ihr aus irgendwelchen Gründen nicht komplett auf diese nervigen Messages verzichten wollt, könnt ihr euch mit dem Keybinder verschiedene Profile anlegen und so mit einem Knopfdruck die Messages ausschalten.

Die beliebten Ausreden „Ich kann die nicht ausschalten, die stehen in meiner User.ini.“ oder „Sorry, ich weiß nicht wie man die ausschaltet.“ zählen bei uns nicht! Wer schlau genug war sich solche Bindings anzulegen, sollte auch schlau genug sein sie wieder ausschalten zu können!


4.In einem Spiel oder beim Training hat der Leader bzw wenn kein Admin zugegen der Semiadmin das Wort.

§ 4 Cheater
1.Das cheaten oder Nickfaken ist strengstens untersagt. Sollte ein Member des cheatens überführt werden, wird er sofort aus dem Clan ausgeschlossen. Spieler die im Cheater Book stehen brauchen das Join Us erst gar nicht auszufüllen.

2.Bugusen & Glitchen
Wer glaubt er müsse irgendwelche Bugs benutzen oder glitchen liest ebenfalls schnell die Meldung „Connection failed – Rejected by Server“

§ 5 Gameserver Kosten / Admin Rechte
1.Die Server-kosten sowie die Kosten der Web Domain werden vom Community / Administrator übernommen. Grundsätzlich besteht keine Beitragspflicht.

Für einen geringen freiwilligen Beitrag erhalten alle zahlenden Fullmember auf allen Game-Servern und TS-Servern Semiadminrechte.

Der Beitrag wird bei höchstens 5 € je zahlender Member und 2,50 € für Schüler im Monat liegen.

2.Die Vergabe jeglicher Adminrechte egal ob auf dem GameServer oder Teamspeak Server werden ausschließlich vom Clan Administrator und nur an Mitglieder der Community vergeben.

§ 6 Clankasse
1.Die Clankasse und die Verwaltung obliegen vorerst dem Administrator der <<|GCC|>> Community